DesireeD

DesireeD

Pinnwand
QooQiQooQi vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein tolles Angebot bin einem Traumduft, super netter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder!
FirstFirst vor 3 Jahren
Liebe DesireeD,
ich freue mich sehr über Deine Antwort auf meinen Blindkommentar zu Café Chantant. Mir fällt gerade auf, dass Du ja noch ganz neu hier bei Parfumo bist und ich möchte Dich nachträglich noch herzlich willkommen heißen!
Liebe Grüße
First
ScherbeliniScherbelini vor 3 Jahren
Danke fürs Bescheid geben und für den sympathischen Kontakt mit dir. Wünsche dir viel Freude beim Testen. Ganz liebe Grüße ☺️☀️
TiabeaniTiabeani vor 3 Jahren
Herzlich Willkommen ♥️
Beim Alien solltest du dir definitiv Zeit lassen. Bei mir hat es auch 5 Jahre gedauert 😅
Deine Anmerkung zu YSL Libre verstehe ich durchaus. Habe das gleiche Problem.. es ist kratzig schon fast penetrant. Das Intense dagegen finde ich wärmer und runder.
Liebe Grüße Tiabeani ♥️
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich