DesireeD

DesireeD

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Woody Mirage Woody Mirage - Douglas - vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erst pfui, kurz später ganz angenehm. Sehr präsente Mandarine, leicht holzig. Könnte ein fruchtig-würziger Saunaaufguss sein.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Heller, blumiger Duft. Grün wäre die Farbe, die ich im zuordnen würde. Wenn es einen Duft von einem Blumengeschäft gäbe, wäre es dieser.
0 Antworten
Stechend, aufdringlich und kitschig. In meinen Augen zu viel von allem, insbesondere der Tuberose.
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer, sehr zitrischer Duft. Wunderschön, aber mir zu ausdruckslos für diesen Preis.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Warmer würziger Traum mit einer Portion Geborgenheit. Ideal für kuschelige Nächte. Bei mir nur ab und an aufs Handgelenk, da mir zu maskulin
0 Antworten
1 - 5 von 11