Desole

Desole

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 315
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Valentino DRV, aber eingecremt: Minziger Mate, weiche Zitrik, gepflegter Moschus. Aromatisch und entspannend, ein Duft nur für mich.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin eigentlich kein Fan von schwarzem Tee, aber der hier hat etwas Süchtigmachendes an sich. Und, oh, diese Zitrone!
Beruhigt mich.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die Luft ist noch kühl
der Tag wird heiß
ein früher Sommermorgen
am Mittelmeer
der Gang durch den Garten
zum gedeckten Frühstückstisch.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Viel Original-Donna-DNA, nicht gelistet und trotzdem sehr präsent: Orangenblüte & Jasmin. Süß(!)-floral. Nicht zitrisch oder frisch.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich bekomme hauptsächlich kaugummiartige Orangenblüte mit Frucht und Puder, im späten Drydown dann leider eine fiese Portion Synthetik.
0 Antworten
1 - 5 von 315