Deucemiky

Deucemiky

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Harmlose Jasmin-Rose mit ’ner guten Port. Seifigkeit. Unspektakuläre Kreation u. wird den „Strickerschen“ Vorschusslorbeeren nicht gerecht
0 Antworten
Shem Shem - Nishane - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Scharf-grüner Auftakt mit einer Eukalyptus-Note und Rauch. Später zusätzlich minimal blumig. Leder rieche ich nicht
1 Antwort
Wirklich für Spezialisten. Med. Oud auf Zeder und einer teerartigen Unterlage. Erinnert an Ichtolan-Salbe.
3 Antworten
Boundless Boundless - Amouage - vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Noch einer von (etlichen ) Tobacco Vanille inspirierter Duft. Nichts Besonderes aber gefällig.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Zu scharf, zu stechend, zu kalt. Ein “Volle-Pulle-Duft “. Mit halber Kraft kann das Haus wohl nicht :-)
0 Antworten
1 - 5 von 22