Dexter82

Dexter82

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Der Klassiker unter den Designern. Gezähmt verglichen zum Launch, aber trotzdem noch einer der besten Jasmin Düfte unter den Designern.
0 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 21 Tagen
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, floral, sauber mit guter Sillage und Projektion. Ich trage dazu ein weißes Hemd und Chinoshorts und weiße sneakers.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft ist zwar nicht meins, aber H/S/P sind für budget schon beast mode verdächtig. Süß, orientalisch, perfect für clubbing.
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner Duft mit schöner Kirsche im Auftakt. Kaum Projektion, bleibt hautnah, kaum Sillage. Haltbarkeit Mittel. Gefällig, aber forgettable.
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Vor Jahren gekauft und empfand ihn betäubend und "alt". Gleich verschenkt. Sehr gute Sillage und Projektion, aber was für Reifere.
0 Antworten
1 - 5 von 13