Dezoe

Dezoe

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
So muss wohl Barbie riechen, süße Brombeere, Blumen im Haar und Champagnerglas in der Hand.
1 Antwort
Lauter Duft, hinzu kommt schwere Last,
Tuberosen, in Knete erfasst.
Dumpfer Duft, der schwer verweilt,
Eine Ahnung, was im DD übrig bleibt.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Kann bitte jemand die kleine Blutorange und Gardenie aus dem Honig Bällebad abholen? Sonst ertrinken sie noch darin.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Früchte kuscheln mit dem Jasmin auf einem traumhaften pudrigen Vanille-Moschus Wölkchen - im DD nicht zu süß und toll für jeden Tag.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Habe ich einen crush auf ihn oder crushed (zerquetscht) er mich? Das ist hier die Frage.
Es ist eine süße und heiße Sommerliebe.
1 Antwort
1 - 5 von 6