Diamonddust

Diamonddust

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 27
Telea Telea - Tiziana Terenzi - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch-blumige Komposition, die mit saftiger Birne einen fruchtig-süßen Einschlag bekommt. Sehr gut gelungen! Nur der Preis ist
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr spezieller Duft! Würzig und ein wenig ledrig. Auf meiner Haut kommt die Safran Note zu stark heraus und erinnert mich an Currygewürz…
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zimtig-mandelig-süße-dunkle Kirsche mit holziger Basis. Könnte die verführerische Schwester von Rose Cherie von Guerlain sein.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Verheißungsvoller Name, für mich riecht es komischerweise stark nach frischem Koriander. Hab ich zwar gern im Essen, aber nicht auf der Haut
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht wie ein Irish Coffee. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Sehr schmackhaft, süße Kaffeenote für mich persönlich aber too much
1 Antwort
1 - 5 von 27