Diavolo

Diavolo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Copper Copper - Al Halal - vor 12 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für unter 12 € ein Nobrainer. Am Anfang blumig, dann schnell sehr aquatisch frisch. Toller Duft für Frühjahr und Sommer.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein guter TdH Clone. Leider mit schwacher Haltbarkeit.Für 5 € allerdings mehr als okay. Ich empfehle Fattan pour Homme als bessere Variante
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich kann Aventus Vergleiche nicht nachvollziehen. Ok, Ananas kommt durch. Aber es dominieren grüne Noten. Für mich eine Terre d'Hermès DNA
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft ist sehr nahe am AdG EDT bei viel besserer Performance. Opening etwas synthetischer, aber im Drydown identisch. Hält 8 Stunden.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich könnte in Düften baden, die eine Ähnlichkeit zu Dior Sauvage mitbringen. Mich erinnert der Duft aber mehr an dior sauvage cool spray
1 Antwort
1 - 5 von 9