DieBanane

DieBanane

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 76
Gisada Uomo Gisada Uomo - Gisada - vor 6 Monaten
Wer Ambré Eau de Toilette kennt, kennt auch den hier. Aufgrund des P/L Verhältnisses rate ich aber eher zum günstigeren!
0 Antworten
Hunter Killer Hunter Killer - Armaf - vor 7 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Name? Bescheuert!
Der Flakon? Fast noch bescheuerter!
Der Duft? Genial!
1 Antwort
So habe ich mir eigentlich den Wūlóng Chá Extrait de Parfum vorgestellt: luftig, frischer Zitronen-Ingwer Tee. Wundervoll!
0 Antworten
Nach den vielen Jahren Duftsucht, kann und muss ich behaupten: einer der schönsten Zitrusdüfte aller Zeiten!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süßkirschen, Gelierzucker, Vanilleschoten und 1 Stange Z… ups, da sind mir jetzt wohl alle Zimtstangen in den Topf gefallen. Wie das duftet!
0 Antworten
1 - 5 von 76