DieNase

DieNase

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 63
Weicher als das EdP, Blumigkeit kommt deutlicher raus. Ätherischer und weniger schwülstig süß. Werde leider schnell anosmisch bei BO.
0 Antworten
Der Duft meiner Oma. Habe mich als Kind gerne bei ihr bedient, bis ich ihn dann selber von ihr geschenkt bekommen habe.
1 Antwort
9.5
Duft
Nah am EdT. Etwas transparenter. Bergamotte und Neroli spritzig, weniger stechend, sehr hochwertig. Ich rieche nicht mehr Leder als im EdT.
5 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Zitriker, spritzig und dennoch ein eleganter Chanel. Näher an Pour Monsieur als am originalen Cristalle EdT. Kaufkandidat.
2 Antworten
Erster Eindruck nett, nach paar Min. auf dee Haut dann echt fies. Neroli mit Überdosis weißem Moschus. Waschmittel-Vibes ohne Ende.
1 Antwort
1 - 5 von 63