Dilan165Dilan165s Parfum-Statements

1 - 5 von 27
Das erste riechen erinnert mich an eine "billige" Version von oudTouch von Franck Olivier. So komisch sich das auch anhört ...
Pudrig süß, aber trotzdem männlich. Der Gentleman der weiß was er will, dies aber nicht unbedingt preisgibt. Auf jeden Fall alltagstauglich.
Wunderschöner Duft, richtige Geruchsexplosion.Extrem angenehm zu tragen und für einen Oud Duft sehr leicht.Kommt aufjeden in meine Sammlung!
2 Antworten
Rose Prick Rose Prick - Tom Ford - vor 97 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der Duft riecht genauso wie der Flakon aussieht. Startet mit einer ordentlichen Rose, die zum Ende immer schwächer wird. Silage ist ganz gut
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 113 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Flakon
Ein guter Iris Duft. Ich verbinde den Duft nicht mit frisch gedrucktem Geld, wie ich es schon öfters gelesen habe. P/L könnte besser sein.
1 - 5 von 27