DilaraM
DilaraM

Deutschland Deutschland
DilaraM
Benutzer DilaraM Über Nacht kam die Erinnerung / an längst vergangenes Glück / und voller Wehmut stell' ich mir / die Uhr eine Stunde zurück - vor 51 Tagen

DilaraM
Dabei seit 17.01.2015 - aktiv vor 3 Stunden
9 Follower
29 Auszeichnungen für Kommentare
71 für Statements
64 Parfum-Tags
100 Auszeichnungen für Fotos
16 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 7.0
Lost Dragon von Teufelsküche

Lost Dragon„Drachenbaum!”
Zu meiner letzten Bestellung bekam ich eine Probe von diesem Duft dazu - nicht beschriftet, lediglich eine Zahl zierte das Röhrchen. Stöpsel ab, auf den Arm getröpfelt und gaaanz vorsichtig rangetestet. Patchouli. War bei dieser Marke aber auch zu erwarten. Aber was zum Henker...

Vor 5 Jahren
Duft 7.0
Madness (Eau de Parfum) von Chopard

Madness (Eau de Parfum)„Auweia....”
...war mein erster Gedanke nach dem Aufsprühen. Ich habe ihn heute zum ersten mal getragen und weiß immer noch nicht, ob ich entsetzt oder begeistert sein soll. Es war ein Blindkauf, und obwohl ich bezüglich der Rose meine Zweifel hatte (Rose passt mir nur äußerst...

Neue Statements

Genau das Gegenteil von dem, was der Name verspricht. Keine aufregende Freiheit, dafür einschläfernde Langeweile ohne großen Duftverlauf+7
7.0
7.0
7.0
5.5
2 Antworten
Hallo, Jägermeister! Damit gehe ich dann lieber nicht in die Uni/Arbeit. Ein Geruch, von dem mir unwillkürlich übel wird. Schade, klang toll+2
8.0
9.0
9.0
3.5
Ja, ist den Räucherstäbchen durchaus sehr ähnlich. Allerdings mit deutlicher Extraportion Patchouli. Gefällt mir sehr gut!+3
7.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Um Gottes Willen, der ist ja wirklich grausig! Haarspray mit schrecklich viel unschönem, synthetischen Pfirsich. Pfui Deibel!+1
5.0
6.0
6.0
3.0
Ich kann mir nicht helfen, erinnert mich kein bisschen an Weihnachten. Dafür an heißes Wetter, sonnengewärmte Haut-habe nach 1. Test ,Wüste'+3
8.0
9.0
8.0
8.5
1 Antwort
Toll - Räucherstäbchen! Hatte mal welche, die so duften. So nach 20 Minuten, davor leider eher seifig. Sehr opulent und feminin. H&S klasse!+4
9.0
9.0
8.0
9.5
Ich bin verliebt!! Holzig-würzige Vanille mit viel Nussaroma (geht tatsächlich etwas in die Nusslikör Richtung), vom Kaffee riech ich wenig+2
8.0
8.0
8.0
10.0
1 Antwort
Traumhafter, süß-grüner Tuberosenduft + Feige & Veilchen mit außerordentlicher Haltbarkeit - finde ich super! (bloß nicht überdosieren!)+5
8.0
9.0
9.0
9.0
Unglaublich schönes, authentisches Pistazieneis mit Vanillesahnehaube. Neben Egg Nog in meinen Augen der beste Demeter!+6
5.0
5.0
5.0
9.0
2 Antworten
Kokain Kokain - Rammstein   DilaraM vor 137 Tagen
Da es hier, glaube ich, noch niemand angesprochen hat: reines Kokain riecht im Übrigen nach gar nichts, wenn es ungestreckt ist.+5
7.0
5.0
7.0
7.5
3 Antworten

Pinnwand

CuoredoloreCuoredolore vor 17 Tagen
Liebe Dilara,
ich freu mich für Dich und hoffe, die Düfte gefallen Dir. Liebe Grüße!!
FlaconesseFlaconesse vor 22 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Libre-Kommentar...mir wurden da so geheime Tonbandmitschnitte übermittelt :)
GiggletoeGiggletoe vor 39 Tagen
Oh hier war ich noch gar nicht? Muss ich nachholen! Ganz lieben Dank für den tollen Tausch, den netten Kontakt und den lieben PW-Eintrag :-)
MossGreenMossGreen vor 40 Tagen
Vielen lieben Dank für das schöne Tauschpaket :)

Habe mich riesig gefreut und einer der Düfte darf sogar, wie es aussieht, für immer in meiner Sammlung bleiben.

Lieben Dank für alles und gerne wieder :)
MörderbieneMörderbiene vor 47 Tagen
Dein Tauschpaket ist heute schwer beladen in den Hafen eingelaufen. Vielen Dank Dir!
MiracelMiracel vor 51 Tagen
Liebe Dilara. Ich bin sehr glücklich über unseren tausch. Danke dir für das tolle paket und die zugaben. Ich hoffe du bist mit deinem tauschpäckchen auch zufrieden. Glgr und schönes wochenende! miracel
TaamiiTaamii vor 55 Tagen
Tauschpäckchen ist da! Juhu! Ich freu mich riesig! Herzlichen Dank für den schönen Lutens und die super ausgewählten Beigaben! Der Tag hat doch ein gutes Ende! Dankeschön!!!! Glg aus Wien
CuoredoloreCuoredolore vor 56 Tagen
Das freut mich sehr, dass Dir der Amberduft so gut gefällt! :)
Dann hat sich der Tausch gelohnt :)
CuoredoloreCuoredolore vor 57 Tagen
Liebe DilaraM,
hoffentlich hattest Du schöne neue Dufteindrücke! Bis bald mal wieder:)
LG
Moni
TweedTweed vor 87 Tagen
Liebste Dilara,
vielen Dank für diesen wunderbaren Duft, ja ich muss sagen die vintage Düfte sind die BESTEN☺
Danke für die unkomplizierte Abwicklung und die Zugaben.
Wünsche ein tolles WE
Tweed