Dilesse

Dilesse

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Ein süßer Fruchtcocktail im Sommer mit einer Vanilleschote, die nur als Deko dient. Erba Pura ist samtig-pudrig und verströmt mehr Tiefe.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Samtig-sinnliche Vanillemilch, Moschuswärme und eine Nuance von Geborgenheit.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die fruchtig-schokoladige Variante von Narciso Poudrée mit etwas mehr Kuschelfaktor :)
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Mein Kopfschmerzduft. Dabei dachte ich, dass Lavendel eine beruhigende Wirkung hat. In dieser Duftpyramide bei mir genau das Gegenteil.
0 Antworten
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich sofort an Hypnotic Poison. Deutlich schüchterner, will dich am liebsten aber das ganze Jahr über begleiten. Ca, c'est l'amour!
0 Antworten
1 - 5 von 6