Dimitribrus

Dimitribrus

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Dimitribrus
Dabei seit 05.05.2020

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erster Eindruck: Ohrenschmalz??
Zweiter Eindruck: gleiche Assoziation, aber viel runder und mystischer. Sehr interessant und zu empfehlen!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein blumig-cremiger Duft, der meiner Meinung nach eher Damen passt.Als Mann auch irgendwo tragbar,allerdings nicht so einfach rüberzubringen
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich nach Seetang mit Algen und Meeressalzluft gemixt. Ich mag ihn, allerdings kein Crowdpleaser und nur im Sommer tragbar.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Eine sehr schöne Kopfnote, die leider danach von Süße überschwemmt wird. Ob man ihn heutzutage noch tragen kann? Ja, aber nicht originell.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Rose-Oud-Safran Powehouse für einen sehr guten Preis. Hat eine leichte schokoladig-gourmandhafte Seite an sich. Im Winter ein Raumfüller
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich persönlich kann ihn mir nur Oktober-November vorstellen. Für mich ein Spaziergehduft im Wald für die,denen er gefällt; dafür etwas teuer
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein guter Klassiker, der aber heutzutage überall bekannt ist. Wenn man ihn trägt, riecht man gut, man darf aber keine Originalität erwarten.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein super Duft zum Feiern gerade für Jüngere, da er sehr süß und jung scheint. Für die Altersgruppe für den Preis zu empfehlen.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
La Nuit auf Steroiden. Wenn man das Original mag aber nicht alle 2h nochmal sprühen will, liegt man bei diesem Duft goldrichtig
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Favorit im Sommer. Man riecht damit immer frisch und er ist auch ein Crowd-Pleaser. Die Zitrik gemixt mit dem Aquatischen ist sehr toll
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen