DimitribrusDimitribrus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 14
Riecht für mich wie pfeffrige, balsamische Tannenzapfennadeln. Sehr schöner Duft, der vielleicht schon Signature-Wert hat.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Duft ist schwer zu beschreiben. Er hat schon etwas, was einen immer wieder dran riechen lässt. Bei dem Preis auf jeden Fall im Sale kaufen.
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 142 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Absolut überwältigend am Anfang durch den Weihrauch und die Gewürze, sehr langanhaltend und hat einen schönen Drydown.
Habe Aventus oder andere Dupes davon nie gerochen, dieser gefällt mir aber. Zitrone ist riechbar, anfangs leicht plastikartig. Ananas fehlt
Ich mag kein Neroli, leider hat mich dieser Duft nicht umstimmen können.Ist aber auf jeden Fall gut als Geschenk machbar, für viele angenehm
1 - 5 von 14