Dimitribrus

Dimitribrus

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erster Eindruck: Ohrenschmalz??
Zweiter Eindruck: gleiche Assoziation, aber viel runder und mystischer. Sehr interessant und zu empfehlen!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein blumig-cremiger Duft, der meiner Meinung nach eher Damen passt.Als Mann auch irgendwo tragbar,allerdings nicht so einfach rüberzubringen
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich nach Seetang mit Algen und Meeressalzluft gemixt. Ich mag ihn, allerdings kein Crowdpleaser und nur im Sommer tragbar.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Eine sehr schöne Kopfnote, die leider danach von Süße überschwemmt wird. Ob man ihn heutzutage noch tragen kann? Ja, aber nicht originell.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Rose-Oud-Safran Powehouse für einen sehr guten Preis. Hat eine leichte schokoladig-gourmandhafte Seite an sich. Im Winter ein Raumfüller
0 Antworten
1 - 5 von 26