Dingens89

Dingens89

Rezensionen
Dingens89 vor 3 Jahren 9 5
Intense Cafe vs. Ristretto Intense Cafe
Ich war neugieig und habe mir Proben von beiden Düften beschafft, Intense Cafe und Ristretto Intense Cafe, und es war sehr aufschlussreich.

Am Anfang denkt man noch die beiden sind sich recht ähnlich aber nach einer Weile merkt man, dass bei Intense Cafe eher die blumigen Noten mehr in den Vordergrund treten, während bei der Ristretto Variante der süßliche Kaffee etwas mehr präsent bleibt.

Ich würde beide eher feminin einstufen.
5 Antworten
Dingens89 vor 3 Jahren 11
Der Name ist Programm!
Gentleman trifft es ziemlich genau. Elegant, classy, frisch und hat trotzdem eine gewisse Tiefe. Der Duft ist nicht zu aufdringlich - dezent genug aber nicht ZU dezent und somit vielfältig einsetzbar. Ich würde ihn nicht auf eine bestimmte Jahreszeit oder einen speziellen Anlass beschränken, er geht immer. Sehr schöner und angenehmer Duft.
0 Antworten
Dingens89 vor 3 Jahren 6 2
Neuer Alltagsduft, große Liebe
Auch wenn ich den Namen "Skin" erstmal etwas irreführend fand, habe ich mir eine Probe von dem Duft besorgt und war davon direkt so hin und weg, dass ich mir sofort den Flakon bestellt habe. An mir kommt der Duft warm und süßlich aber dennoch dezent und unaufdringlich genug heraus. Ich würde ihn eher feminin als Unisex einordnen. Wenn ich den Duft in wenigen Worten bescheiben soll, würde ich sagen: süßlich, dezent, warm und einfach "cozy". Dass er zusätzlich noch cruelty free ist, macht ihn zu meinem perfekten neuen Alltags-Begleiter.
2 Antworten
Dingens89 vor 3 Jahren 6 2
Ein Besuch im Café
Der Duft riecht, wie wenn man ein Café betritt, in dem gerade frischer Kaffee aufgebrüht wurde. Der Kaffee mischt sich mit dem Duft von einem Rosen-Strauß auf dem Tresen und der leichten Süße von Sirup. Ich würde den Duft eher feminin als unisex einstufen. Ich als Kaffee-Liebhaber mag den Duft sehr gerne, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass er für einige zu süß sein könnte. Die Kaffeenote ist aber erstaunlich gut gelungen wie ich finde.
2 Antworten