Dingens89Dingens89s Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 76
Erinnert mich stark an Hundred Silent Ways Extrait de Parfum . Vielleicht etwas weniger floral und dafür etwas süßer.
Erinnert mich stark an Angels Share von Kilian aber weniger rund mit mehr Apfel und weniger Zimt & Wärme. Für den Preis eine top Alternative
Angenehmer frischer und zitrischer Duft. Kokosmilch und Mango nehme ich nicht wahr. Für mich ist er eher herb. Unisex. Gut für heiße Tage.
Cuir de Nuit Cuir de Nuit - Yves Rocher - vor 10 Monaten
Nicht so gourmandig, wie man beim Blick auf die Noten vermuten würde. Dennoch ein angenehmer und warmer Duft. Irgendwie aber auch frisch.
Blumig-frischer, dezenter Duft. Gut für den Alltag. Mir persönlich gefällt der OG Mon Guerlain besser weil die warme Vanille präsenter ist.
1 - 5 von 76