Dior2001Dior2001s Parfum-Statements

1 - 5 von 18
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Auf gut Glück bestellt und ich liebe ihn! Wahnsinnig angenehmer Gourmand mit dezenter Fruchtigkeit. Geht im Winter, sowie auch im Sommer.
10
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich liebe ihn und finde ihn unbeschreiblich! Ist ein richtiger Kompliment-Magnet. H&S könnten besser sein, aber das macht der Duft wett.
Miss Dream Miss Dream - La Rive - vor 86 Tagen
9
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Wow, riecht der gut! Eine Mischung aus cremiger Fruchtigkeit und dezenten, süßen Gourmand-Noten. Hält sowas von locker mit dem Original mit!
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Unverkennbar ein Narciso! Wunderschöner Duft. Unschuldig anmutend, floral, unbeschwert, verspielt, dabei aber trotzdem wahnsinnig feminin!
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Lecker! Birne, Limette, Mandel, Vanille dominieren, Mahagoni, Amber, Pfingstrose im Hintergrund. Toll verblendete Noten = schönes Gesamtbild
1 - 5 von 18