Dior2001

Dior2001

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 29
10
Flakon
6
Sillage
10
Duft
Ein sehr schöner, sanfter, zart-würziger Gourmand! Die Duftnoten sind total stimmig, da stört gar nichts. Ich rieche ein wenig Ähnlichkeit *
3 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe Love Don't Be Shy Perfume u Oriana empfinde ich als etwas leichtere, tragbarere und mehrdimensionalere Version davon
1 Antwort
7
Sillage
9
Duft
Das ist doch mal ein wirklich authentischer, leckerer Kaffee-Duft! Eiskaffee pur :)
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Jahren
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, was für ein besonderer, wunderschöner Duft. Pudrig, zart süß, weich, würzig, holzig, kuschlig. Ab auf die Wunschliste!
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Startet angenehm süß-zitrisch-kuchig, entwickelt sich dann auf Kleidung & Haut zu einem wunderschönen, warmen Vanille-Zitronenduft!
0 Antworten
1 - 5 von 29