DirkDS

DirkDS

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 42
DirkDS vor 6 Jahren 2
7.5
Duft
unauffälliger Duft
Habe mir diesen Duft auf gut Glück vor vielen Jahren gekauft, finde ihn recht dezent und unaufdringlich. Die Inhaltsstoffe kann ich persönlich nicht einzeln raus riechen, für mich duftet das Parfum einfach nur nach "Pfefferminztee". Unspektakulär aber gut :-)
2 Antworten
DirkDS vor 12 Jahren 1
1
Duft
"billig"
Ein so was von günstig und schnell produzierter und dann vollkommen überteuert angebotener Duft, erriechen kann ich aus diesem Duft so garnix, das sind viele einfache Drogeriemarkt-Düfte oft noch viel besser....

Der Duft ist mir genauso unsympathisch wie die überteuerte Marke und ihr schrecklicher Designer selber.

Aber jedem das seine :-)
0 Antworten
DirkDS vor 14 Jahren 2
10
Flakon
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderbar!
Ein wirklich schöner grüner und frischer Duft den ich die letzten Tage oft trage. Stimme Kankuro zu, ein "einfaches Parfum".... hochwertig (wie alles von Creed ;-), gradlinig und ohne Experimente.
Verschiedene Duftnoten sind für mich vorerst nicht zu erriechen...aber Hauptsache das Gesamtpacket stimmt...und dieser gute Duft und der edle grün anlaufende Flakon sind mal wieder genau mein Geschmack..;-)

Ergänzung: Der Duft ist ein Taum...;-)
0 Antworten
DirkDS vor 14 Jahren 2
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
jetzt ist er da! :-)
Die Kopfnote finde ich recht lecker und außergewöhnlich, Bergamotte mit einem süßen Hintergrund, die Herznote riecht sehr süß-blumig-pudrig, - zu viel für meinen Geschmack.
Ein Highlight ist er nicht, aber auch kein schlechter Duft.
Kaufen würde ich ihn trotz des tollen Flakon aber nicht....
Unisex in der Kopfnote
Weiblich im Herzen
Unisex in der Basis.


0 Antworten
DirkDS vor 15 Jahren 2
8
Duft
Oh!-Effekt
Habe diesen Duft vor Jahren gekauft. War für mich damals was ganz ausergewöhnliches. Die Kopfnote mit der erfrischenden kräftigen Ingwer-Note fand ich herrlich! Ein sehr schöner Duft, der mich auch schon damals beim ersten testen an "frische und Sauberkeit" erinnerte.
0 Antworten
1 - 5 von 42