Dius

Dius

Rezensionen
Dius vor 9 Jahren 2 1
Adidas victory league vs boss bottled
Gehts nur mir so oder riecht avl sehr ähnlich wie bb?!

Wobei ich sagen muss das ich hier dem avl den vorzug geben würde.
Es riecht ne Ecke würziger und frischer und nicht so flach und eindimensional.

Ich gehe einfach mal soweit und behaupte: adidas victory league ist das bessere boss bottled! ^^

Sozusagen das "boss bottled intense" oder auch bb 2.0!
1 Antwort
Dius vor 9 Jahren 3 3
10
Duft
Der heilige Gral
Für viele kinder der 90er ist er das wohl. Für mich auch. Ich hatte völlig vergessen das das hovoc vom body shop ähnlich riecht. Leider ist dieses aus dem jahre 2000 und überhauptnicht mehr zu bekommen! Komischerweise kenne ich keinen vergleichbaren duft der so grün, schwül, erdig und frisch riecht. Wäre super wenn ihr alternativen nennen würdet. Diese duftrichtung scheint wohl tatsächlich für immer verloren gegangen zu sein, schade ..
3 Antworten