Diyu

Diyu

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Volle Ladung Vanille. Erinnert ans Extrakt fürs Backen. Samtig und sehr warm. Elegant süß, nicht von der Kopfschmerzen-Sorte
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wem Lost Cherry zu eintönig ist, sollte hier mal riechen. Rauchige, geheimnisvolle Kirsche. Mein Date Duft und der beste BDK. Sexy & elegant
2 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Das ist aus einer Privee Kollektion? Riecht nach gewöhnlichem Rosenwasser, keine Facetten, sehr langweilig. H/S mittelmäßig.
0 Antworten
Slow Dance Slow Dance - Byredo - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwer zu fassen. Erst süß, dann harzig, durchgehend würzig.

Alltag oder Nacht? Beides!

Leicht zu tragen, aber trotzdem einzigartig.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr würzig & geeignet für den Winter. Aber was daran weiblich sein soll, verstehe ich nicht. Dieser Duft ist mind. unisex, eher männlich
0 Antworten
1 - 5 von 7