DjDeepC

DjDeepC

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Man nehme London und Liwa, kombiniere es mit mehr oud in herber und erhält die 71
0 Antworten
Tabac Rose Tabac Rose - bdk Parfums - vor 7 Monaten
8.5
Duft
Ein feinerer, leicht abgewandelter Tobacolor , die Rose riecht wirklich sehr authentisch, mir ein wenig zu süß
0 Antworten
7
Duft
Kopfnote sehr ähnlich zu Kemi Ilm, wird aber im Verlauf fruchtiger und runder
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
man nehme die Düsterheit eines Tigerwood Royale, eine leicht süßliche Himbeere und eine vollmundige Rose und erhält dieses Meisterwerk
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin echt viel gewohnt und habe viel gerochen, aber diese Kopfnote ist wirklich die Definition von Animalik, nach einer std wird er aber
1 Antwort
1 - 5 von 23