Dlq87

Dlq87

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Dlq87
2 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die fruchtige Schwester (Ananas) von Aventus trifft die dezente Cousine von BR540. Super H/S. Preisleistung unschlagbar.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
OfG für ein kleines Budget und etwas massentauglicher. Schwer zu kriegen. Aber lohnt sich.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Fruchtig spritzig. Weniger Kokos als gedacht.
0 Antworten
Fars Fars - XerJoff - vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Rosen-/Lavendelwasser ...check
Anfängliche animalische Noten ... check
Eine Prise "Oma" ... check
Mich abgeholt ... still waiting ...
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
A II mit blumiger Rose in der Kopfnote. Nach dem DD nähern die beiden sich sehr an, bleiben aber eigenständig. Für mich ein "Kopf an Kopf"
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Animalischer grüner Start...
Ledriger weicher Verlauf...
Zum Ende schwingt das Oud nur leicht mit...
H/S gut
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schrille prickelnde Grapefruit die sich etwas weicher zeigt im DD. Ein Wahnsinns-Sommerduft. H/S gut
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Leider kein Jax Teller auf seiner Harley. Eher Klaus-Rüdiger auf seiner Honda Gold Wing. Echt nicht meins. H/S sind aber gut.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtiges Leder. Aber nach 10 Minuten kommt eine beißende „schwitzige“ Note. Leider nicht meins.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich hat Alexandria II die richtige Balance zwischen animalisch und süß-cremig. Steht für mich ganz oben auf meiner "Need-to-buy Liste"
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen