Do1

Do1

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Do1
Dabei seit 16.09.2021

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich nach einem leckeren Kuchenteig. Unbedingt sparsam dosieren! Und eher für die kältere Jahreszeit geeignet.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr süßer Duft, rieche viel Vanille und Weihrauch und wenig Rose. Weckt in mir komischerweise eine Assoziation von Kirche. &Top performance
0 Antworten
Der Duft roch an mir weder holzig noch sauber, sondern nur animalisch. Erinnert etwas an einen Kleintierstall :P
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Säuerlich-spritzige Lychee. Viel Minze rieche ich da nicht raus. Schön erfrischender Sommerduft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner zarter Duft für den Frühling, mit blumig- fruchtigen Noten. Meiner Erfahrung nach ein Wespenmagnet, deshalb wird er selten getragen.
0 Antworten
R.E.M. R.E.M. - Ariana Grande - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Duft nach Lavendel und Karamell. Auftakt relativ Unisex. Meiner Meinung nach der Beste Duft von Ariane Grande bisher.
0 Antworten

Pinnwand