DocHegi

DocHegi

Parfum-Statements
10 Roam 10 Roam - Odin New York - vor 7 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine wirklich schöne, warme Würz-Kokos Melange mit der punktgenau richtigen Dosis Weihrauch. H+S bei mir leider viel zu schwach.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Aquatisch? Ja! Holzig? Auch! Mineralisch? Mmhhh...! Aber von irgendwo kommen auch Schlieren eines Lederakkords daher...nur auf meiner Haut?
0 Antworten
9
Duft
Wem Diptyque's Eau Duelle zu feminin und zu süß ist, sollte mal den hier probieren. Meine persönliche Vanille Referenz.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 7 Jahren
10
Duft
Nach Test aller (mir bekannten) Dupes komme ich zu der Einsicht, dass ihm am Ende des Tages doch keiner das Wasser reichen kann.
3 Antworten
8.5
Duft
Fruchtig spritziger Sommerschmeichler...Christian Plesch's Handschrift klar zu erkennen...Nasengold #S und G. lassen grüßen.
0 Antworten