Doctorsdyery
Doctorsdyery

Niederlande Niederlande
Benutzer Doctorsdyery "Kleine Benimmfrage: Wenn ich vorbei gehe… Wende ich Ihnen den Arsch oder den Schritt zu?" - vor 36 Tagen

Doctorsdyery
Dabei seit 30.07.2019
12 Follower
48 Auszeichnungen für Kommentare
114 für Statements
192 Auszeichnungen für Fotos
140 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 78 Tagen
Duft 9.5
Black Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford

Black Orchid (Eau de Parfum)„Damage...”
ist der Titel eines Dramas von Louis Malle aus dem Jahre 1992. Die wundervolle Juliette Binoche und der grandiose Jeremy Irons spielen die Hauptrollen in diesem Stück Filmgeschichte der besonderen Art. Dr. Fleming ist Politiker. Tolles Haus, toller Job, tolle Frau, zwei...

Vor 97 Tagen
Duft 10.0
Rive Gauche (2003) von Yves Saint Laurent

Rive Gauche (2003)„Anders als alle anderen...”
Ein Hauch schwarzer Spitze blitzt unter dem Blazer mit Schulterpolstern hervor. Sie trägt einen Hosenanzug, hat ihren Bob mit Gel gebändigt und roten Lippenstift aufgelegt. Tagsüber hält sie die Fäden in der Hand. Frauen können alles sein. Chefärztin,...

Neue Statements

Raffinierte, sinnliche Vanille, ein Hauch erdender Lavendel. Dann erwachsene, edle und laszive Patch Fülle. Perfektion.♥ Spontankauf. :D+11
8.0
8.0
8.0
10.0
3 Antworten
Pompöses Blumenbouquet. Wuchtige, weiße Pracht. Damenhaft und elegant, dazu höchst dramatisch. Ganz schön, aber so gar nichts für mich.+7
6.0
7.0
7.0
8.0
4 Antworten
Nahe der Perfektion. Ganz leicht medizinisch, holzig, sanft süß. Voller Herz, gleichzeitig äußerst stilvoll. So darf Mann sehr gerne duften.+10
8.0
7.0
7.0
10.0
2 Antworten
Wieder mein. Es fehlt ein Hauch vom Feuer, der Tiefe, die die alte Version hatte.Trotzdem große Liebe!♥ Classy und sinnlich, zeitlos schön.+8
9.0
8.0
9.0
10.0
6 Antworten
Wow, eine echte Abwechslung. Üppig, cremig. Rose, Patch, Sandelholz vereint in einem spannenden Vanillebett. Eventuell too much, aber schön.+10
7.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Überzuckerte Birne, dann auf meiner Haut stechend, statt würzig. Von allem zu viel. Nicht spannend, sondern anstrengend. H+S gut, leider.:D+11
6.0
7.0
8.0
6.5
1 Antwort
Sanfte Rosen, dazu Patchouli und ein Hauch Jasmin. Elegant, ohne ins "Damenhafte" abzudriften. Passt zur Jeans und zum Abendkleid, Schön!+4
7.0
6.0
6.0
8.5
1 Antwort
Blumig, frisch, dezent. Tut niemandem weh...aber verzaubert auch garantiert nicht. Langweilig beschreibt es wirklich am allerbesten. Schade!+9
3 Antworten
Zugegeben, durch die ersten Minuten muss man durch...aber dann ! würzige, dunkle Vanille. Gar nicht nett oder lieb. Faszinierend anders.+5
5.0
7.0
8.0
8.0
Rhabarber aus dem Garten. Eine Stange abgebrochen und in Zucker getunkt. Dann die süße, bittere und saure Explosion schmecken. Sommerduft!+6
8.0
5.0
4.0
8.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 105 Tagen

Doctorsdyery„Photobombed-Philosykos,die Erste oder ein Leben mit Hörnchen”
Ihr lieben Parfumos,eigentlich hatte ich nicht wirklich geplant, hier zu bloggen.Ich "muss" beruflich viel Social Media machen (Insta) und Dinge wie Reichweite, Follower etc. sind für mich nicht ganz so unwichtig wie für manchen, der das Ganze nur als Hobby betreibt.Ich genieße Zeiten in denen ich mal kurz...

Pinnwand

Helena1411Helena1411 vor 56 Tagen
Hallo meine Liebe,
nach einer wunderbaren Migräne-Attacke kann ich jetzt auch endlich verspätet Danke sagen für Deinen Kommentarbesuch beim Fendi Donna und Deine lieben Worte dazu. Und ja, der Duft ist wirklich wunderbar, ich bin ganz begeistert! Teste ihn ruhig mal, es lohnt sich!
Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße an Dich
IrisNobileIrisNobile vor 56 Tagen
Danke schön für Dein nettes Fotokompliment zur Angélique Noir liebe Doctorsdyery -, freu‘ mich sehr drüber :)) .. und wünsch‘ Dir einen schönen Tag - grüß‘ mir den kleinen Ronald! :))
herzlichst Iris
Can777Can777 vor 56 Tagen
Guten Morgen!

Ich habe zu danken das Du dabei warst an ihren letzten Abend mit Youth-Dew.
Es freut mich sehr das es Dir gefallen hat. Eins der tiefsinnigsten Parfums was ich kenne!

Liebe Grüße..;)

Can
PreciousPrecious vor 66 Tagen
Liebe Steffi,
ich habe mich über deine Zustimmung sehr gefreut.
Normalerweise widerspreche ich hier selten den Auffassungen anderer Parfumos/Parfumas, aber in diesem Falle musste ich es mal tun :o)
Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bewusst, warum sie sich beduften u. denken auch nicht weiter drüber nach. Düfte sind ein schönes Accessoire mit dem man spielen kann.
Fight Club fand ich faszinierend, abgedreht u. schwierig. Dein Filmzitat oben mag ich auch sehr gern. Toller Satz.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende u. weiterhin viel Spaß bei Parfumo.
Liebe Grüße
Sylvia
JazzbobJazzbob vor 67 Tagen
Liebe Steffi,
meiner Freundin steht Oud Wood ausgezeichnet, aber vielleicht passt es bei ihr auch so gut, wegen ihrer arabischen Herkunft.
LG
Robert
VieavecjulieVieavecjulie vor 67 Tagen
Liebe Doctorsdyery,

Absolut. Die aktuelle Version ist ebenso wunderschön. Aber der Originale ist...tiefer, weicher und hat einen anderen Verlauf.

Auf eBay gab es kürzlich noch 100ml vom originalen Addict. Den Preis nenne ich besser nicht. Trotzdem mag ich den Tipp mal schnell geben - falls Interesse besteht.

LG
Julia
DerOlliDerOlli vor 71 Tagen
Du bist auch quetschig... ;) Hab dich doch nicht so. Tses...
DerOlliDerOlli vor 73 Tagen
Madame, deine Antwort zu meinem Statement ist die perfekte Ergänzung. Danke dafür und genieße es. ❤️
Helena1411Helena1411 vor 73 Tagen
Guten Morgen :)))
Wie schön, dass Du mich auf meinem Waldspaziergang begleitet hast; ich hoffe, Du konntest für ein bis zwei Minuten etwas entspannen.
Und dann auch noch eine Merklisten-Erweiterung, toll! Der Duft lohnt sich aber auch tatsächlich!
Einen schönen und hoffentlich wie bei uns sonnigen Tag und viele liebe Grüße
DerOlliDerOlli vor 75 Tagen
Weirdolina, du ❤️, bei dem Ochsen von Dior sei es dir verziehen. Vielen Dank, dass du mich im Stall besucht hast. Könnten wir die Location wechseln...?! :D

Liebsten Gruß
vom Olli