DoftmanDoftmans Parfum-Statements

1 - 5 von 14
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schon im Auftakt intensiver als das EDT. Hält länger und Amyris strahlt stärker ab. Etwas süßer als das EDT (durch Zimt, Tonka?). Angenehm.
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Rieche Gewürze in Honig/Weihrauch, Brombeere leider gar nicht. H/S auf meiner Haut nicht so prickelnd. Jubiläumsduft? M.E. zu wenig...
1 Antwort
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöner, cleaner Frischeduft. Geht mir zu stark in Richtung Duschgel. Hält dafür länger.
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Oud ist hier wirklich groß. Schön eingebettet in Safran. Lavendel rieche ich gar nicht. Kommt recht süß daher. Wünschte, er wär trockener.
8.5
Duft
3
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Duft startet schön grün und krautig und begeistert mich. Hält auf meiner Haut leider nur ein paar Stunden. Gibt Abzüge in der H-Note.
1 - 5 von 14