DoinTime

DoinTime

Rezensionen
DoinTime vor 3 Jahren
4
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Tobacco und Ja
Ich liebe diesen Duft. Süß ein bisschen würzig und einfach toll.
Das doofe: nach dem Aufsprühe behält der Duft ca 15 Minuten seine ,,Eleganz,, . Dann schwächt er ab und verschwindet. Ich würde mir sehr sehr ein Eau de Parfum oder sogar Parfum davon wünschen, da der Anfangsgeruch wirklich Bombe ist.
Preis/Leistung ist dafür echt Top!!!
0 Antworten
DoinTime vor 3 Jahren 1 2
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ea Fraiche Versace
Hallo erstma,

Der Duft ist... einfach nicht meinen Geschmack denke ich. Wer ehr süße, holzige und erdige Düfte mag, sollte hier nicht zugreifen. Der Duft ist finde ich, für einen schlappen Preis von 77 Euro, sehr sehr schwach. Er hält nicht lange und riecht wie jeder Mainstream Duft. Garnicht meins. Nur frisch ist er aufjedenfall. Aus meiner Sicht auch ehr was für ältere Männer.
2 Antworten
DoinTime vor 3 Jahren 1
5
Flakon
8
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Urban Jungle
Hallo erstmal,
Da es hier keinerlei Rezension gibt, dachte ich das ich mal eine kurze schreiben könnte.
Kurze Beschreibung des Duftes: Kann man wenn nichts anderes da ist mitnehmen.
Der Duft ansich ist anfangs recht schön würzig und auch ehr sommerlich.

Das verliert leider nach ca. 1 Stunde seine Wirkung und man nimmt den Duft kaum bis garnicht mehr wahr. Wenn man ihn noch wahrnimmt, dann nur noch einen ehr künstlichen, Badezimmer Geruch.

Fazit: Zum mitnehmen ganz nett, aber kein wirkliches ,,Parfüm,,. Mehr so etwas wie ein ,,nach dem Duschen sprühe ich mich mal ein.
0 Antworten
DoinTime vor 3 Jahren 2
Run Wild
Für meinen Geschmack ist das Run Wild ein sehr angenehmes Parfüm. Ich trage es vorallem gerne, wegen der süßlichen Endnote welche erst nach ca. 3 Stunden auftritt. Dann ists aber auch leider wieder schnell vorbei...

...die Haltbarkeit ist grenzwertig, da der Duft nicht wirklich länger als 2-3 Stunden vernehmbar ist.
Ich mag es irgendwie trotzdem.
0 Antworten