DomCorleone
DomCorleone

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

DomCorleoneDomCorleone vor 171 Tagen
Acqua di Giò Profumo (Parfum) - Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) Nicht mehr zeitgemäß
Leider finde ich den Profumo nicht mehr zeitgemäß. Ein Klassiker, der zu allen Anlässen passt und eine weitestgehend gute Haltbarkeit hat. Trotzdem vergleiche ich ihn mit einem Dior Sauvage, Invictus oder Bleu de Chanel: Man hat sich einfach...

DomCorleoneDomCorleone vor 178 Tagen
CK One (Eau de Toilette) - Calvin Klein

CK One (Eau de Toilette) Erinnerungen an die Jugend
CK One war meine erste große Liebe. Mein erstes Parfüm, das ich damals trug, während andere in meinem Alter noch Deosprays verwendeten, war ein absoluter Ladykiller. Der Duft war früher, soweit ich mich erinnerte, kein Unisexduft,...

Neue Statements

L'Homme Absolu L'Homme Absolu - Prada - vor 60 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Super Duft, der die Prada Linie L'HommeL'Homme ergänzt. Die hochwertige DNA ist wahrnehmbar, nur mixt sich jetzt orientalisch, süße Würze hinzu.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Sexy verführerisch und langanhaltender Duft der eine gewisse Eleganz ausstrahlt. Ich liebe diesen "Duft der Frau"
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Gute Qualität, aber ein doch recht gewöhnlicher Duft. Man eckt nicht an, bekommt aber auch keine massigen Komplimente.

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 178 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich