DonDonDon

DonDonDon

Pinnwand
AnaWinterAnaWinter vor 3 Jahren
Vielen Dank für den sympathischen Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen und Duften 😊
Ana
ScensodineScensodine vor 4 Jahren
Thank you for the great and smooth transaction and the nice communication! I hope we will meet again :-)
Warm regards,
Nysa
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
vielen Dank für den netten Kontakt und deine Geduld! glg Lenni
Louis1Louis1 vor 6 Jahren
Hallo Namensvetter,

dank Dir für Deinen netten Eintrag zu meinem Blog! Und allgemein auch schön Mal wieder was von Dir zu hören und zu wissen, dass es Dich hier noch gibt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
LölikLölik vor 7 Jahren
Danke für die reibungslose und angenehme Transaktion. Exzellenter Verkäufer. Note 1
DonDonDonDonDonDon vor 7 Jahren
Hi Kingyo,
zu Deiner Frage: Ich würde sagen, das Bild zeigt das hintere Ende eines Borstenschweins bei hochgehobenem Schwanz. Gualtieri eben ... :-)
KingyoKingyo vor 7 Jahren
Danke für den super schnellen Stercus-Deal, alles ist perfekt angekommen.
Was ist das eigentlich in der Verpackung für ein seltsames Bild?! :DD

Beste Grüße
Jens
DanehDaneh vor 7 Jahren
Lieber DonDonDon,
da hast Du mir ja einen Testmarathon zugesendet. DANKE!!! für den tollen Probentausch.
LG, Daneh
AquamonzaAquamonza vor 8 Jahren
Freut mich, wenn's dich freut :) - Viele Grüße aus dem Hohenlohischen!
ExUserExUser vor 8 Jahren
Lieber P.,
vielen Dank für Deine nette Rückmeldung ,den angenehmen und unkomplizierten Deal! :-)
Schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald,N.
HofnärrinHofnärrin vor 8 Jahren
Ganz herzlichen Dank für dein grosszügiges Duftpaket! Bin damit noch lange nicht durch...
ExUserExUser vor 8 Jahren
Lieber P.,



vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation.

Freu mich auf ein nächstes Mal.



Liebe Grüße

Rainer
DigitoxynDigitoxyn vor 8 Jahren
Hi Dondondon



viel Spaß beim Rätseln ;-)



Bis demnächst
LandlordLandlord vor 8 Jahren
Hey! Danke für den unkomplizierten Souk und viel Spaß im schwarzen Zimmer! Der Landlord.
MargotannaMargotanna vor 9 Jahren
Für den wunderbaren und sehr großzügigen Tausch mit Dir möchte ich mich bedanken. Das hat Spass gemacht und ich hoffe, Du findest auch etwas passendes in Deiner Post.

Lieben Gruß Daniela
MiaTrostMiaTrost vor 9 Jahren
Herzlichen Dank für den angenehmen Tausch und das Extra! LG und schönes WE. :)
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass