DonJuanDeCat
DonJuanDeCats Blog
vor 2 Jahren - 25.12.2021
31 74

Frohe Weihnachten, mal wieder :D

Hallo ihr fanatischen Duftfreaks, wie geht‘s euch allen denn so heute? Immerhin ist es Weihnachten 😁

Diejenigen von euch, die mich kennen, wissen ja, dass ich ein Weihnachtsfreak bin und total auf diese Jahreszeit stehe, und das oft sogar mehr als die Christen (ich komme ja aus der Türkei), so dass hier bei mir nicht nur Plätzchen gebacken wird, sondern auch Dekos rumstehen. Und natürlich auch Weihnachtsbäume (ja richtig gelesen, plural! Hier stehen WeihnachtsBÄUME rum 😂). Natürlich trübt die anhaltende Pandemie weiterhin ein wenig das Ganze… und vor allem aber die Tatsache, dass dieses mal seit fast 11 Jahren es ein Weihnachten ohne meinen geliebten Kater ist. Einige kannten ihn ja, Haydut hieß er (in meiner Galerie gibt es viele Fotos von ihm 😊) und ich schrieb ja auch so einige Male über ihn in meinen Kommentaren, aber er ist vor etwa einem halben Jahr gestorben und er fehlt einem natürlich. Klar, ich werde irgendwann im Neujahr wieder neue Tierchen haben und seit einigen Monaten beschäftige ich mich auch mit der Katze eines Nachbarn, die hier ständig vorbeikommt und immer wieder laut an der Terrassentür kratzt, weil sie rein will, da sie weiß, dass sie hier bei mir immer Snacks bekommt 😄

Aber auch wenn ich alle anderen Tiere ebenso gerne habe und auch gern haben werde, so wird Haydut immer der Kater gewesen sein, der eben der allererste Kater hier war 😊

Wie dem auch, ihr brennt natürlich sicher darauf, dass ich hier mal wieder Fotos poste, und ja, hier seht ihr mal wieder ein Bild von mir vor einem Weihnachtsbaum (und jaaa, es ist ein künstlicher Baum, den kann man einfacher auf so eine Kommode und so aufstellen, ich finde, dass er dennoch nett aussieht!). Argh, ich bin echt nicht fotogen, und schon gar nicht, wenn man das Bild direkt nach Heiligabend am 25. Dezember aufnimmt, wo man noch müde ist und so 😱😂


Und achtet auch nicht auf all den Nerdkram hinter mir auf dem Regal, ihr wisst ja, dass ich neben Katzen vor allem auf Comics und Star Wars stehe (und was leider all die Frauen abschreckt *SEUFZ*).

Oh, letztes Jahr war ja der Lego AT-AT mein Duftproben-Behälter, immerhin ist es ja ein Transporter (ihr unwissenden Banausen habt natürlich keine Ahnung, wovon ich gerade rede, nicht wahr?… tssss… das ist auf dem Regal der graue Transporter mit den vier Beinen, oder einfacher ausgedrückt, dass ist das höchste Lego-Modell, und unter ihm steht eine kleine Figur vom Joker, und wagt es jetzt ja nicht zu fragen, wer der Joker ist!!!). Allerdings war er doch zu unpraktisch, so dass dieses Jahr ein anderer Transporter die „Probenbox“ ist, nämlich die Lambda-Raumfähre aus Star Wars und… ach ich vergesse immer, dass ihr Null Ahnung habt, wovon ich immer labere… es ist einfach das weiße Raumschiff mit den drei Flügeln, was hier auf dem Tisch steht:

Und ja,… auch er eignet sich nicht als Probenbox wie man sehen kann, der Innenraum ist viel zu klein, und da sitzt unter anderem die Figur von Leia drin, die noch mehr Platz wegnimmt, aber die wenigstens passend zur Jahreszeit PLÄTZCHEN in der Hand hält!! Na gut, eigentlich ist es nur ein Keks, den sie wie im Film später mit den Ewoks teilt, aber egal! 😁

Und da ich Plätzchen sage: Natürlich wurden auch Plätzchen gebacken, unter anderem mit Katzen-Formen, mu ha ha ha 😂

Und natürlich gab es auch einen Adventskalender,… nach langem hin und her wurde es mal wieder der von After Eight. Es gibt vermutlich Kalender, deren Inhalt leckerer ist, aber ich mag einfach diesen hohen, grünen Tower. Es sieht einfach toll aus. Eigentlich wollte ich ja auch den Smarties-Tower holen (Gott, ich bin echt ein Kind,… der auf die 40 zugeht, baaaah!!!!! Mein einziger Trost ist der Gedanke, dass wenn ich 40 bin, ihr dann sicher noch viel älter als ich seid, mu ha ha ha…. ähhhhh…. 😂😂), aber den Smarties-Tower konnte ich leider nicht mehr finden, höchstens zu Preisen, die deutlich mehr gekostet haben,… ich hoffe, dass es ihn nächstes Jahr wieder gibt!). Jedenfalls… tja… ist auch mittlerweile das letzte Türchen vom After Eight Kalender aufgemacht worden, was anzeigt, dass alles schon wieder vorbei ist… *seufz*

Aber eigentlich wollte ich hier weniger meckern, sondern vielmehr euch Frohe Weihnachten wünschen, stattdessen meckere ich mal wieder endlos mit euch, weil ihr keine Ahnung von Star Wars habt und lieber über Düfte und so‘n Zeugs labert 🤣😂 Und jaaa… ich weiß, dass ich die letzte Zeit echt wenig Düfte hier vorgestellt habe, aber ich hatte ne Idee mit einer Kinderbuch-Reihe (mit Katzen natürlich, mit was denn auch sonst?! 😄) und wollte da erst mal einige Bände fertigstellen, so dass Düfte in den letzten Monaten etwas zu kurz gekommen sind. Im neuen Jahr versuche ich, wieder häufiger Düfte zu testen, damit ich euch mit meinen Kommentaren weiterhin auf die Nerven gehen kann, bis dahin wünsche ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN 😊🎅

Also dann ihr lieben, passt auf euch auf, kommt gut und gesund durch die Feiertage und rutscht gut in das neue Jahr hinein, bis dann 🙂

Don Juan de Cat (Gürkan)

31 Antworten

Weitere Artikel von DonJuanDeCat