DonJuanDeCatDonJuanDeCats Parfum-Statements

1 - 5 von 84
Anfang Zitrone, Minze und grüne Noten. Dann gibt’s etwas M&Ms (das heißt Moschus und Moos :D) mit puderigen Noten. Nett, mehr aber nicht.+7
5.0
4.0
6.0
6.5
Zu Beginn Hustensaft mit Koriandergeschmack, brr…
Später blumig-süßlicher mit Tuberose und Ylang-Ylang. Okay, aber nix weltbewegendes.+3
5.0
6.0
6.0
6.5
Vermelho Vermelho - Maira Jung vor 135 Tagen
Anfangs Tapetenkleister mit Kirschgeschmack, später weiterhin gewöhnungsbedürftig mit Fruchtmix und Moos. Eigenartig, aber dafür mal anders.+3
6.0
6.0
7.0
6.5
Synthetischer Einheitsbrei, süß, holzig sowie leicht harzig. Sehr unspektakulär, aber nicht wirklich schlecht. Für Jüngere zum Ausgehen.+2
7.0
8.0
7.0
7.0
Rêve Fou Rêve Fou - NANA.M vor 148 Tagen
Man pflückt Rosa Pfeffer + Himbeeren im erdig-harzigem Wald. Später würziger und schön sanft-süßer durch den Weihrauch und Benzoe. Ist okay!+2
7.0
6.0
6.0
7.5
1 - 5 von 84