DonLuis2016

DonLuis2016

Pinnwand
1 - 20 von 48
ProfumoNickProfumoNick vor 1 Monat
Super Souk-Partner, Kommunikation hätte nicht besser sein können, sehr gerne jederzeit wieder 😊
HumtydumtyHumtydumty vor 2 Monaten
Sehr sympathischer Parfumo , hat alles bestens geklappt jederzeit wieder .
DuftfatzkoDuftfatzko vor 3 Monaten
Superangenehmer Soukpartner - Blitzbezahlung, tolle Kommunikation, alles top - Vielen Dank, jederzeit wieder 🙂🙏👋
BrennBrenn vor 4 Monaten
Vielen dank für die sehr nette Kommunikation und entspannter Souk. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Raritäten, und natürlich sehr gerne bis wieder! 😊
Liebe Grüße aus den Niederlanden 🙋🏼‍♂️
OmrfrqOmrfrq vor 5 Monaten
Ich möchte mich bei Dir für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem ROJA - Enigma PC Sharing bedanken. Vielen Dank für Dein Vertrauen und die nette Kommunikation. Jederzeit gerne wieder! :)
CuirCuirCuirCuir vor 8 Monaten
Vielen Dank für den Souk. Gerne wieder!
TortueTortue vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für den guten Deal, die tolle Beigabe und den netten Kontakt.
Stallone86Stallone86 vor 11 Monaten
Einwandfreier Souk-Partner.
Freundlich und kompetent! :)
LG
ExUserExUser vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine freundliche und zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 🌺🦋
SilverrainSilverrain vor 2 Jahren
Hab vielen Dank für den netten und unkomplizierten Deal und viel Spaß mit dem tollen Duft 😀😀
lieben Gruß
YvSaintYvSaint vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch!
Beste Grüße und bis bald
Iv
NymeriaNymeria vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den freundlichen Kontakt, schnellen Versand und wunderbaren Proben:) Gerne wieder!
Liebe Grüße
DuftpuppeDuftpuppe vor 3 Jahren
Ich danke dir für meine Wunschabfüllung und die spannende Zusatzprobe :)) Vielleicht bekommen wir ja eines Tages das Rätsel gelöst :D
Bis demnächst und liebe Grüße
Duftpuppe
HallodriHallodri vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Vintage-Dior! Herrliches Flakönchen!
Daniel1986Daniel1986 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharing Teilnahme, den sehr freundlichen Kontakt und die liebe Rückmeldung :-) wünsche Dir viel Spaß mit der Abfüllung und würde mich freuen, falls wir uns wieder über den Weg laufen.
Schöne Grüße
Daniel
Lavender37Lavender37 vor 3 Jahren
Lieben Dank für die tolle Kommunikation und den super Deal! Liebe Grüße und bis Bald!
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Jahren
Lieber Luis
vielen lieben Dank für die sehr angenehme und freundliche Kommunikation, und einen sehr entspannten Deal. Alles perfekt und vorbildlich. Jederzeit supergerne wieder.
Viele liebe Grüße
Yvonne
Keks1023Keks1023 vor 4 Jahren
Lieber Don,
freut mich sehr, dass Dir alles gefällt. Danke für den tollen, unkomplizierten Deal, hat super geklappt.
Liebe Grüße
Keks :-)
R3mt9R3mt9 vor 4 Jahren
Lieber L.,
es war mir eine Freude! :) Schön, dass alles passt.
Viel Spaß bei Schnuppern wünsche ich und schicke viele herzliche Grüße,
B.
Redline007Redline007 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten, unkomplizierten Souk-Deal und viel Freude mit dem Duft! Freue mich aufs nächste Mal! ;)
Liebe Grüße
1 - 20 von 48