DonVanVliet
Don's Blog
vor 7 Jahren - 24.06.2017
36 30

Kommentare und Texte ausklappbar (Testphase: Creed)

Dem einen oder anderen Creed-Fan wird es schon aufgefallen sein. Bei sämtlichen Parfums der Marke Creed haben wir testweise die Kommentare ausklappbar gemacht.

Es werden nun jeweils die ersten 10 Kommentare und Statements angezeigt. Wenn man unten angelangt ist, blendet sich ein Button ein, mit dem man den Rest einblenden kann.

Es werden auch nur die ersten 300 Zeichen der Kommentare angezeigt. Wenn man mehr lesen möchte, kann man einfach auf "Weiterlesen" klicken. Dadurch hat man eine bessere Übersicht und lange Kommentare verdrängen kürzere nicht.

Dieser Schritt wird immer nötiger, da die Seiten sonst nicht mehr zu handhaben sind (gerade auf dem Handy) und auch ewig laden und ältere Geräte überfordern. Bei "Aventus" ändert sich die Ladezeit z.B. drastisch, wenn nicht alle Texte auf einmal geladen werden müssen.

Nach einer erfolgreichen Testphase werden wir die Änderung dann für alle Parfums übernehmen.

----

UPDATE: Bei allen Parfums von Guerlain kann man nun auch testen.

36 Antworten

Weitere Artikel von DonVanVliet