DonVanVliet
Don's Blog
vor 6 Jahren - 28.02.2018
43 46

Update der Ansichten und verschiedene Optimierungen

Parfumo wurde in den letzten Tagen und vor allem heute aktualisiert. Neben einigen kleineren Verbesserungen unter der Motorhaube haben sich vor allem die Ansichten verbessert. Bei Problemen könnt ihr hier Feedback geben. Bitte gebt unbedingt an, welches Gerät ihr nutzt und ladet die Seite ggf. neu, wenn etwas nicht funktioniert. Ein paar Änderungen:

- Neues Design für E-Mail-Bestätigungen

- Performance-Optimierungen

- Beim Melden von Kommentaren und Antworten erscheint nun ein Warnhinweis, um Fehlmeldungen zu verhindern

- Bessere Darstellung der Übersichten auf kleineren Tablets

- Die Bilder in den Übersichten sind nun deutlich schärfer auf hochauflösenden Bildschirmen und Smartphones

- Übersichtlichere Souk-Suche

- User können für das Postfach blockiert werden (Postfach)

- Bessere Listenansichten:


- Bildansichten passen sich besser an verschiedene Gerätegrößen an und es gibt keine Darstellungsfehler mehr (verrutschte Flakons):

- Wenn Parfums sortiert werden, erscheinen nun oft sinnvollere Angaben in der Übersicht (z.B. Bewertungen bei Sortierung nach Bewertung):

43 Antworten

Weitere Artikel von DonVanVliet