DonVanVliet
Don's Blog
vor 2 Jahren - 07.10.2022
21 39
Parfumo-Update Oktober 2022

Parfumo-Update Oktober 2022

Es gab heute mal wieder ein größeres Update für die Website. Dabei handelt es sich um eine dringend notwendige, technische Überarbeitung in sehr unterschiedlichen Bereichen

Dadurch soll Parfumo weiter optimiert und vereinheitlicht werden - die Grundlage für zukünftige Verbesserungen. Es ist leider nicht möglich, die vielen einzelnen Änderungen aufzuführen. Euch sollten allgemein viele Detailverbesserungen auffallen. Vor allem die Lesbarkeit sollte an vielen Stellen deutlich besser sein.

Wie immer gibt es noch einige kleinere Verbesserungen, die dem Update noch folgen. Falls bei euch Probleme auftreten, habt ihr hier im Forum die Möglichkeit, darüber zu berichten. Bitte konzentriert euch nur auf technische Fehler. Für allgemeine Verbesserungsvorschläge, eröffnet bitte wie gehabt einen neuen Thread.

Hier findet ihr den Thread zum Update:
https://par.fm/dLvzC

Aktualisiert am 07.10.2022 - 09:44 Uhr
21 Antworten

Weitere Artikel von DonVanVliet