DonVanVliet
Don's Blog
vor 4 Jahren - 11.12.2019
26 60

Update - Details zur Parfummarke, bessere Sortieroptionen und mehr

Wir haben heute ein größeres Update durchgeführt, das viele Probleme behebt und einige neue Funktionen ergänzt.

Sollten Schwierigkeiten auftreten oder ihr Anregungen haben, bitte hier in den Antworten berichten. Bitte ladet die Website zunächst neu und leert ggf. den Browsercache.

Fakten zur Parfummarke

Zu jeder Marke gibt es jetzt einen Tab mit zusätzlichen Fakten. Dort findet ihr auch die Markenbeschreibung, falls vorhanden. Wer einen Text zu einer Marke schreiben möchte, kann sich gern bei mir melden.


Sortier- und Filterfunktionen

Auf vielen Seiten wurden die Sortier- und Filterfunktionen für die Parfums verbessert und erweitert. Sie lassen sich auch mobil besser bedienen.

Duftnoten

Auf den Seiten mit den Duftnoten könnt ihr nun sortieren nach Intensität (Bewertung der Community) der Note:


26 Antworten

Weitere Artikel von DonVanVliet