DonVanVliet
Don's Blog
vor 3 Jahren - 09.07.2021
40 74

Update: Hintergrundbilder

Manchmal muss man alte Zöpfe abschneiden. Mit dem heutigen Update werden die alten Kacheln in Rente geschickt und durch neue Bilder ersetzt.

Hier die wichtigsten Änderungen kurz zusammengefasst:

  • 100 neue Hintergrundbilder, die nun den gesamten Stil der Seite ändern
  • Hintergründe für die eigene Seite können unabhängig gewählt werden
  • Unterstützung für den dunklen Modus
  • die alten „Kacheln“ wurden entfernt, bleiben aber noch übergangsweise auf euren Seiten sichtbar
  • die alten Hintergrundfarben wurden entfernt, die neuen Hintergründe sollten alle Farbwünsche abdecken
  • eigene Bilder können weiterhin hochgeladen werden

Falls ihr Probleme bei der Darstellungen oder Anregungen habt, ist hier der Platz dafür.

40 Antworten

Weitere Artikel von DonVanVliet