DonVanVliet
Don's Blog
vor 3 Jahren - 25.02.2021
10 41

Update: Parfümerieführer - Lieblingsparfümerien selbst eintragen


Wir haben heute eine Änderung am Parfümerieführer vorgenommen. Die Anpassung soll dabei helfen, die Geschäfte noch besser zu unterstützen - gerade in dieser herausfordernden Zeit.

Ihr könnt nun in Form eines „Roheintrages“ selbst eure Lieblingsparfümerie hinzufügen. Dabei lassen sich nur die wichtigsten Angaben machen. Wenn der Eintrag freigegeben wurde, können sofort Kommentare verfasst werden.

Wenn uns die Parfümerie später kontaktiert, kann der Eintrag dann vom Geschäft selbst verwaltet und mit weiteren Angaben erweitert werden (Bilder, Öffnungszeiten, weitere Kontaktmöglichkeiten…).

Falls ihr Parfümerien hinzufügen möchtet, schreibt uns kurz eine E-Mail oder mir eine PN. Das Feature wird dann für euch freigegeben.

Wir sind schon gespannt, was eure Lieblingsparfümerien sind und hoffen, dass wir sie auch bald alle wieder wie gewohnt besuchen dürfen, um neue Düfte zu entdecken!

Hier geht's zum Parfümerieführer

10 Antworten

Weitere Artikel von DonVanVliet