DonnaNobileDonnaNobiles Parfum-Statements

11 - 15 von 23
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Den hatte ich mal und habe ihn noch in guter Erinnerung, cremig weich mit leichter Frische, sehr schöner femininer Duft!
1.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Mein erster Eindruck, durch Bonbonwasser gezogene Blüten. Ist mir viel zu penetrant und stickig.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein sehr frischer und weicher Duft und vor allem mit langer Haltbarkeit. Morgens aufgetragen und ich rieche ihn abends noch.
Startet bei mir herb, wird nach fünf Minuten etwas säuerlich. Dann bleibt ein leicht herber Moschusduft. Gefällt mir gut!
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Eine sehr gelungene Mischung. Am Anfang etwas frisch und wird dann wärmer, schmeichelnd, elegant und sehr angenehm.
11 - 15 von 23