Donnagirl
Donnagirls Blog
vor 3 Jahren - 13.02.2021
12 26

Nischen und Charakter - es menschelt! - Teil II

Nachdem ich so liebe Rückmeldungen von Euch bekommen habe - Vielen Dank dafür! - stelle ich Euch gerne noch ein paar Duftfreundinnen und einen ...vor. 

Die strahlende Freundin: Es gibt Persönlichkeiten, wenn diese einen Raum betreten geht die Sonne auf. Es wird sofort heller und strahlender. Alles ist besser mit ihnen. Sie bewegen sich dabei so anmutig und selbstsicher. Ihr Lächeln ist hinreißend und man verfällt ihnen regelrecht. So ist das auch mit meiner Freundin. Wenn sie mich begleitet, lasse ich ihr den Vortritt. Welche Wahl hätte ich auch... Sie ist herzensgut, darum habe ich sie damals auch gebeten meine Trauzeugin zu sein. Sie hatte sofort zugesagt und war ganz wunderbar. War zur Stelle und hat mich an diesem Tag strahlen lassen. Ihr Name? Diese Woman heißt Honour Amouage.

Die leise Freundin: Wir sind sehr oft zusammen, wir mögen uns sehr gerne und ich halte sehr viel von Ihr. Ein merkwürdiges Phänomen ist, dass einige Leute sie gar nicht bewusst wahrnehmen. Dabei ist sie so intelligent und weis sich im richtigen Moment einzuschalten. Etwas merkwürdig ist sie schon. Wenn wir mal einen Mädelsabend machen und zusammen losziehen nimmt sie immer eine Waffe mit. Sie heißt übrigens Juliette und Juliette has a gun. Im Gegensatz zu mir trägt sie selbst "not a Perfume". Das beste an ihr ist, sie ist nie eifersüchtig wenn ich mich auch mal mit anderen treffe. Meist sind wir zu dritt und was soll ich sagen, sie macht uns besser und holt immer das Beste aus uns raus. Wenn ich mal keine Lust hab raus zu gehen, mich besonders zurecht zu machen oder unsicher bin was mir heute gefällt oder steht, dann ist sie zur Stelle und sagt. "Hey, ist doch nicht so schlimm mal "not a Perfum" zu tragen;-).

Die kleine Partymaus: Den besten Abend seit langem mit viel Spaß und tanzen hatte ich mit ihr zusammen. Es war ein bisschen wie bei Cinderella, bis Mitternacht musste ich zurück zu Hause sein oder vielmehr wurde ich abgeholt. Etwas verschwitzt und ausgepowert vom tanzen trat ich vor die Location. Ich fühlte mich sauwohl und beschwingt, hatte meine Schuhe in der Hand und tanzte weiter auf dem Asphalt. Es begann leicht zu regnen und die Tropfen trafen leise auf meine Haut wo sie einfach verdunsteten. Es war ein magischer Midnight Rain und die Nacht noch nicht zu Ende.

Die Exotin: Sie ist einfach Wow. Die Liebenswürdigkeit in Person, so hübsch und lieblich. Aufgrund ihrer exotischen Herkunft schwingt da auch immer so ein leichter würziger geheimnisvoller Unterton mit. Als Bäckermeisterin gibt Sie Ihren Rezepten mit Ihren exotischen Gewürzen gerne einen extra Kick. Da kommt selbst mein Mann gerne naschen wenn die Lira Xerjoff wieder etwas serviert.

Die Anstrengende: Anders als alle meine anderen Freundinnen und Bekannten ist Delina. Also die ist echt Exclusiv. Immer laut, immer im Mittelpunkt. Die redet und redet und redet. Manchmal bekomme ich echt Kopfschmerzen von der. Auch sie kann einen Raum betreten und alle nehmen sofort Notiz von ihr. Besonders die Männer... ich kann irgendwie nur von weitem zusehen wie alle um sie rum schwirren und sie mit Ihrem lauten lachen und ihrer kecken Haare-in-den-Nacken-werfen-ich-mach-große-Augen-und-ein-sexy-Schmollmund Attitude alle in ihren Bann zieht. Ich frage mich echt immer, was hat die was ich nicht habe? Ich werde langsam zu alt für den Scheiß. Auch mein Mann ist ihr erlegen und schielt zu ihr rüber und fühlt sich angezogen. Der mag das schon wenn ich die mit einlade. Mich würde es nicht wundern wenn ich die irgendwann mal zusammen im Bett erwische...

...na und, dann brenne ich mit dem Pferdeflüsterer Montale durch, der rassige arabische Pferde besänftigt. Der ist scharf wie Safran und weckt in mir das wilde Tier, gleichzeitig ist er so zärtlich wie es nur Tonkaküsse sein können. Auch bei ihm muss mann aufpassen, ab uns zu kommt seine Freundin Rose dazu und will uns auseinander bringen.

Es ist nicht immer einfach mit unseren Freunden, wir sind nicht immer einer Meinung und manchmal streiten wir auch aber was wäre unser Leben ohne sie.

Vielen Dank, das Ihr Euch die Zeit genommen und hoffentlich bis zum Ende durchgehalten habt.
 

Bis ganz bald, Euer

Donnagirl

12 Antworten