Donnagirl

Donnagirl

Pinnwand
1 - 20 von 229
StarlightsStarlights vor 4 Monaten
Super nette Parfuma, sehr professionell und zuverlässig. Komme gerne auf dich zurück. 🙂🙏
FriesinFriesin vor 2 Jahren
Liebe Donna, heute würde der Dali dir wohl nicht mehr gefallen. Ich werd ihn auch nicht tragen. Aber bei den alten Schätzchen ist die Backstory oft spannend.
Hoffentlich haben Kissen, Paul und du ne gute Adventszeit, trotz all des Coronamistes!
Ich schick liebe Grüße gen Süden und danke dir herzlich! J.
FriesinFriesin vor 2 Jahren
Guten Morgen!
Du arbeitest in Kantstraßen-Nähe? Dann musst du da unbedingt hin, Lehmann ist wirklich Kulturgut! Und dein Mann soll dir nen Ofen oder Kamin aufbauen, das ist das Unterarm Vorspiel ;-) Drück dich!
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Hallo du Liebe
Lach, ja die Vinny kämpft mit der grünen Gurke und schaut dabei aus als würde sie schielen 😆😆😆😆
Sie ist eine kleine Verrückte 😻😻😻😻
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Immer her mit den Pötten!
Ganz besondere Grüße gehen heute an Kissens Mama (sorry) und n dicker Kuss an dich!
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Manche oder mancher weiß sich vielleicht nicht anders zu helfen als in der Geschichte ersichtlich! Arsen und Spitzenhäubchen ist ein guter Film, den ich mir bald mal wieder ansehen muß! Für Dein Lesen, das große Lob und die freundliche Antwort mit Bewertung meiner Rezension zum Hypnotic Poison bedanke ich mich ganz herzlich! Noch eine schöne Woche wünsche ich Dir! Lieben Gruß - Ponticus!
FriesinFriesin vor 3 Jahren
...sie werden so schnell erwachsen ;-))
Kennste 'Black Tie?' der riecht auch nach dir und liegt hier rum.
FriesinFriesin vor 3 Jahren
......ich, nicht uch ;-)
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Wenn Kissen es erlaubt, mach uch dich gerne mit Lui bekannt, musst nur Bescheid sagen.
Liebe Grüße an die Familie ;-)
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Das ist ja'n Zufall !
Ich schwöre, ich hab nicht mit dem Kissen gesprochen ;-)
Hoffentlich geht es euch da im Süden gut, ganz liebe Grüße, J.
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Ich hoffe, Dein Mann wird Herod mögen! Ich kenne keinen weiteren Marly, diesen hier habe ich nur wegen des Tabaks in meinem Besitz und es war eine gute Entscheidung! An Dich geht mein Dank für die Bewertung und die freundliche Antwort unter meiner Rezension zum Parfüm Herod! Auch Dein großes Lob hat mich sehr gefreut! Noch eine erfolgreiche und angenehme Woche für Dich wünscht Dir Ponticus!
MelOnMelOn vor 3 Jahren
Liebe Donna,
vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Rezension von Milky Musk. Was für ein Zufall, dann hast du ja jetzt einen guten Grund, dir eine Abfüllung zu besorgen ☺️ Sag mir Bescheid, was du davon hältst.
Liebe Grüße
Mel 🌸
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Ommm...! Kaffee habe ich gar nicht wahrgenommen; auch nicht die vermeintliche Süße vom Amber. Das ist wohl alles fein verwoben, im Ergebnis sehr schön! Wünsche dir einen duften Samstag mit Eden-Roc - Urlaubsfeeling was? Liebe Grüße, ein 🦊
PollitaPollita vor 3 Jahren
Die Düfte von Santa Eulalia sind schon echt speziell und gut. Auch wenn sie mir jetzt nicht so lagen, empfehle ich unbedingt, sie zu testen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, V.
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Danke für die nette Begleitung bei einigen meiner Tests der "Salles Privees". Sie waren ja nun überwiegend nicht so toll, aber umsomehr freut man sich über gute Gesellschaft!
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Wenn Deine Probe von Naxos Dir bisher Freude bereitet hat, ist ein Flakon echt angezeigt. Auch preislich durchaus überschaubar bei der Leistung und Haltbarkeit. Du machst das schon! Einen herzlichen Dank für Deine Wegbegleitung bei Naxos! Ich habe mich sehr gefreut, daß Du dabei warst! Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Das ist ja lieb. Aber dee läuft mir auch sicher so mal über den Weg. Herzliche Grüße, V.
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hallo liebe Donna,
ja stimmt der Guerlain war dabei😃 ich dachte es wäre ein anderer Guerlain gewesen🙈 ich habe ihn natürlich direkt aufgetragen und er gefällt mir sehr gut. Es gibt wohl doch ein paar Honigdüfte die mir gefallen ☺️ Freut mich das dir die Düfte alle gefallen haben! Aus deinen Duftpaket hat mir ganz besonders der Perle Rare Gold gefallen und steht schon auf meiner Wunschliste! Da waren einige tolle Düfte von dir dabei!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch🌞
Bis bald 🤗
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Punktlandung, der selbe Duft mit selber Bewertung untereinander...witzig!
Ich werde berichten, Gruß ans Kissen und an DICH !
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Hey Donna, danke für dein Lob. Hehre Worte, da werde ich ganz rot. Freut mich! Hoffentlich geht's dir und deiner Familie gut. Ein wenig Entschleunigung in Sachen Parfum ist ganz vernünftig! Dir wünsche ich einen schönen Abend mit deinem Duftkissen und Paul! Liebe Grüße - ein 🦊
1 - 20 von 229