Donnerminze

Donnerminze

Pinnwand
61 - 80 von 114
BlueMoonCatBlueMoonCat vor 2 Jahren
Die Duftpost ist gut angekommen und ich möchte mich für den Tausch und die Beigabe bedanken und dir viel Freude mit den Düften wünschen!
Liebe Grüße :)
malachitemalachite vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Tausch! :) LG
VeeliaVeelia vor 2 Jahren
Danke für den reibungslosen souk :)
KoLeAlKoLeAl vor 2 Jahren
Hoppla, ich habe ganz vergessen dir für den Tausch zu danken! 🙉
Die Proben sind letzte Woche bei mir eingetroffen und ich habe mich inzwischen durchgetestet. Besonders toll fand ich Fiore d'Ulivo. Er ist so ein schöner Immergeher...
Vielen Dank für den einfachen und besonders schnellen Tausch. Gerne wieder :)
Liebe Grüße und schönen Wochenstart 😊
PetziePetzie vor 2 Jahren
Danke für die nette Unterhaltung und den tollen Tauschdeal, jederzeit gerne wieder!
ClowdyClowdy vor 2 Jahren
Heute hat mich deine Duftpost auch erreicht, ganz lieben Dank! Ich freue mich aufs Testen, sehr gerne wieder :)
NttnNttn vor 2 Jahren
Deine Post ist auch blitzschnell angekommen :) Vielen dank für den Tausch.
LG
NelleNelle vor 2 Jahren
Die Duftpost ist angekommen. Vielen Dank für den netten Kontakt und den zuverlässigen Tausch.
Liebe Grüße
OhanamiOhanami vor 2 Jahren
Habe deine Duftpost erhalten! Bin schon sehr gespannt aus testen ;)
Vielen Dank für den netten Kontakt und den schönen Probentausch!
Gerne wieder :)
IsabelleVIsabelleV vor 2 Jahren
Puh, das kann ich dir nicht so genau sagen. Ich persönlich finde nichts säuerlich an Temptatio. Ich kann es dir allerdings nur aus der Erinnerung heraus sagen. Meine Abfüllung ist schon lange aufgebraucht.
SushihexeSushihexe vor 2 Jahren
Ich hab ein duftiges Paket erhalten! Vielen lieben Dank für Deine Zuverlässigkeit, den wunderbaren Duft und die Pröbchen! Liebe Grüsse Tanja
Tasneem86Tasneem86 vor 2 Jahren
Hallo 🙋🏻‍♀️ habe gestern die Duftproben erhalten!🥰😊🤗🤗🤗 ❤️Lichen Dank!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!🍁🌱🍂🍃🌿🍂🍁🍂🍁🌿🍃🍁🍂🍃🌿
AlexrgAlexrg vor 2 Jahren
Danke für die tolle Duftpost - Haben uns sehr gefreut! :)
PaulaseiPaulasei vor 2 Jahren
Vielen vielen Dank für die Verlosung der Proben, heute kamen sie reingeflatter. Die Düfte schwirrten mir schon länger im Kopf rum, super lieb von dir sowas zu ermöglichen! 🥰
HildusHildus vor 2 Jahren
Hallo Kathrin,
vielen lieben Dank dir für die Proben!!:-)
NiceSmellNiceSmell vor 2 Jahren
Danke dir vielmals für die Proben. Wirklich toller Kontakt und schneller Versand. Gern wieder.
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Lieben Dank für den tollen Souk! Alles gut angekommen und danke für die lieben Beigaben, habe mich sehr gefreut! 💐
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank noch einmal für die großzügige Verlosung und den feinen Duftbrief, der heute angekommen ist, ich habe mich riesig gefreut! :)
Herzliche Grüße
Moritz
EllyWEllyW vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Duftpost und für den netten Kontakt!
Liebe Grüße, Elly
YogadreamsYogadreams vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen duftbrief 🥰liebe Grüße
61 - 80 von 114