DonnerminzeDonnerminzes Parfum-Statements

1 - 5 von 42
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein wunderschöner, sexy Kirsch-Gourmand! Leider dem normalen La Nuit sehr ähnlich, aber falls der mal auszieht hol ich mir den Intense :-)
2 Antworten
Durch den Weihrauch riecht der Duft auf meiner Haut leider wie Badewasser mit abgebrannten Wunderkerzen. Schade, hörte sich echt gut an...
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Erinnert mich an die Kopfnote von Khaltat Night, die ich sehr mag und mich an Schlehenlikör erinnert. Finde ihn auch für Frauen gut tragbar
Ich rieche hier eine fruchtigere Delina Exklusiv. Gefällt mir auch besser als diese ;-)
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Sobald Tuberose in einem Parfum ist, riech ich leider nur noch die. Trotzdem ein schöner Duft. Meine Top-Tuberose bleibt aber Rouge Malachit
1 - 5 von 42