Doppelkorn
Doppelkorn

Deutschland Deutschland
Doppelkorn
Dabei seit 01.02.2014 - aktiv vor 2 Jahren
5 Follower
210 Auszeichnungen für Kommentare
15 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 7.0
Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean

Fresh Laundry (Eau de Parfum)„Waschen sollte man sich trotzdem!”
Mit Clean stehe ich auf Kriegsfuß. Von Anfang an gefiehl mir das ganze Konzept und einige der Düfte mochte ich sehr. Sie erschienen mir recht einfach gestrickt, erfüllten ihren Zweck, hielten, was sie versprachen und erinnerten mich an frische Bettwäsche,...

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's

Lily of the Valley (Eau de Toilette)„Sie ist mein Maiglöckchen”
Als Mann möchte ich absolut nicht so riechen. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Da bin ich konservativ. Aber Penhaligons Maiglöckchen an meiner Frau ist eine der schönsten Dufterfahrungen, die ich immer und immer wieder gern mache. Sie ist mein...

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Doppelkorn„Was haben ein neues Auto, ein Stör (gebraten) und Musik gemeinsam?”
Und noch viel wichtiger die Frage, was diese Dinge mit Parfum zu tun haben. Der Reihe nach in Kurzform muß ich wohl vorab die lange Parfumopause erklären, was leicht fällt, da ich als regieführender Kameramann über Monate hinweg in Tibet, Nepal und Japan arbeitete und erst jetzt, da ein Großteil...

Pinnwand

DoppelkornDoppelkorn vor 5 Jahren
Ein alter Kollege von mir konnte es nie ertragen, wenn man beim Mittagessen glücklich war. Egal was man auf dem Teller hatte, er hatte schon Besseres gegessen, hatte den Tip, wo es Hochwertigeres gab. Ich meinte, mir würde Karpfen gut schmecken und schon rümpfte er die Nase, weil Thunfisch natürlich viel besser wär. Man mußte ihn auch gar nicht um seine Meinung bitten, ich erinnere mich nicht, ihn jemals gefragt zu haben. Egal was man mochte, er gab seinen Senf dazu ab und redete einem das Essen schlecht. Als er in den Ruhestand ging, hat niemand geweint.