Dorabella
Dorabella

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Öliger, satter Osmanthus mit strenger Animalik. Obst+Blumen in überreifem Stadium. Kantig, ledrig, unsüß, verwandt mit Tropic of Capricorn.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zart floral und seifig-sauber. Ein jugendlicher Frühlingsduft der sich wie eine feenhafte Hautausstrahlung anlegt. Ziemlich zauberhaft.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Chai Gewürze schwimmen in einem dickflüssigen, honig-malzigen Tee, darunter rauchige Teeblätter. Warmeinhüllender, balsamischer Honigduft.
3 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Genüßliche, buttrige, vollmundige Schoko-Note, umschwebt von Blumen+Zitrus. Ich nehme etwas wie e-n ordentlichen Schuß Cointreau wahr. Warm.
1 Antwort
Home Home - Gather Perfume - vor 1 Monat
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
So eine seltsame Rose: trocken, herb, erdig, mit Heil- und Gartenkräutern. Sie hat mich für sich gewonnen.
1 Antwort
Key Key - Gather Perfume - vor 1 Monat
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Hier lebt der Kiefernwald: Nadeln, Zapfen, Rinden, Harze. Ein tröstendes, goldbraunes, hoch balsamisches Elixier.
6 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Würzig-balsamischer Orientaler. Im Vordergrund: eigenwillige Würzigkeit von Muskat-Ingwer-Nelke. Im Hintergrund: harzige Süße+grüne Balsamik
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Floraler Ambraduft. Cremiger Amber+cremiger Ylang als Hauptakteure. Lavendel, Neroli, Pfeffer verleihen im Gegenzug Frische und Lebendigkeit
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Dunkelfarbige Darstellung eines nächtlichen Waldes, das Aroma von feuchter Erde, Wurzeln und Pilzen. Geheimnisvoll, märchenhaft und sanft.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Bergamotte+Tee-Akkord auf vanillig-cremiger Basis.Harmonisch und nahtlos gemischt, RGC schafft es tatsächlich nach Earl-Grey-Tee zu riechen
1 Antwort

Pinnwand

FloydFloyd vor 10 Stunden
Gemütlich. Hach, Du wirst mir immer sympathischer ;-)
FloydFloyd vor 2 Tagen
;-) Ich auch. Ich hoffe, die Rezension hat auch Dir zugesagt.
InhaleexhaleInhaleexhale vor 19 Tagen
Da Du Ambreine (hab ich jetzt auch getestet) mit 10 bewertet hast, weissage ich Dir, dass Per Fumum: Ambar von Annette Deine neue Signatur wird, wenn Du ihn getestet hast. ;) Gibts gerade auch in klein, ich weiß, Du magst die großen Größen nicht so....
ChopIslandChopIsland vor 21 Tagen
Ach, es muss knallen. Im Sommer wie Winter, darauf kommt es an.
Bluegrass hat sich am meisten von den Gathers bei mir festgekrallt.
Liebe Grüße zurück.
InhaleexhaleInhaleexhale vor 1 Monat
Ich LIEBE ja trocken, abgesehen von keinem Moschus und keine Moschus Nachbauten (Cashmeran, Ambrette) ist das quasi fast NR1 Kriterium, damit ich einen Duft mag.
InhaleexhaleInhaleexhale vor 1 Monat
Gemeint war Thirty-Three von Ex Idolo, den ich mal als Abfüllung hatte. Petal Fetish ist aber viel schöner durch das natürliche, in Thirty Three wirkt die Kombi sehr bedrängend, kopfschmerzig auf mich.
61K61K vor 1 Monat
Top Soukerlebnis, Päckchen war am nächsten Tag bei mir und eine Beigabe war auch dabei. Vielen Dank!
Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den äußerst freundlichen und zuvorkommenden Souk, sowie den blitzschnellen Versand. Immer wieder gerne
MlleJeanneMlleJeanne vor 3 Monaten
Hallo Dorabella,
Deine Duftpost ist mitsamt Begleitung wohlbehalten angekommen.
Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute!
liebe Grüße
Mika
BloodxclatBloodxclat vor 3 Monaten
Aber total einig :-) tolle Düfte macht die Dame!