Dorabella

Dorabella

Pinnwand
1 - 20 von 161
TheBladi11TheBladi11 vor 14 Tagen
Schönen guten Abend liebe N.,
Ich gratuliere dir hiermit zum 5. Parfumo-Purzeltag 🎁- ein Badge mehr neben den bereits andern, grün, lila, babyblau 🥳
Bedanke mich nochmal an dieser Stelle für den Probentausch der mir weiteren Erkenntnisgewinn verschaffte & es wohl auch noch weiterhin tut.
Hab ein tolles Wochenende! ☀️
V.
Plumberbt2Plumberbt2 vor 30 Tagen
Liebe Dorabella, dies war bisher die interessanteste Duftmischung einer Sendung für mich. Danke!
DuftgroupieDuftgroupie vor 7 Monaten
Vielen Dank für deinen Pinnwand-Besuch
JackWalshJackWalsh vor 10 Monaten
Muss man bei ihr angeben, welchen der RedBirds man haben möchte? Oder gibt es nicht mehr alle?
DorabellaDorabella vor 10 Monaten
Es gibt jetzt nur den vierten. Es sind jeweils limitierte Millefleurs Ausgaben.
JackWalshJackWalsh vor 10 Monaten
Der Duft ist leider in der Tat ziemlich leise und schwach auf der Brust. Was um so mehr schmerzt, da er wunderschön ist. Auch schwingt in ihm die erwähnte Melancholie mit. Halt wirklich ein wenig Fernweh!
FrauKirscheFrauKirsche vor 12 Monaten
Herzlich Willkommen im
Patch Team :-)
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Danke dir für‘s Mitmachen beim Barnaby-Black-Sharing!
Viel Freude mitten Düften!
Liebe Grüße Barbara
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Schön, dass du dich neben mich gesetzt hast im Pinienhain. Ich mag deine Nähe!
Lieben Gruß
Barbara
DorabellaDorabella vor 1 Jahr
Wir sind ein gutes Schnüffelteam 😘.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Hey huhu, so viele Fotokommentare von dir, hab mich sehr darüber gefreut 🥰 Vielen herzlichen Dank und ein wunderschönes WE für dich 🌞🤗
SaphoSapho vor 1 Jahr
Tolle Souk-Erfahrung. Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich kann dir bei Gelegenheit gerne ein Tröpfchen schicken. Schön, dass du mit bei meinem Eismärchen warst🤗
LG Gabi
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich freue mich sehr über die Fotobesuche, natürlich auch bei den Statements und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄und ein gutes und gesundes neues Jahr. LG Gabi
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
… auch hier noch mal: ich danke Dir sehr für Deine Begleitung und den wunderbaren Austausch - es ist mir immer eine große Freude! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen schöne Feiertage und einen entspannten Jahresabschluss 🎄🥂☃️. Ganz liebe Grüße aus dem Strickpullover, Alex
GandixGandix vor 1 Jahr
Schön, dass du beim Waxed Leaves warst. Ich mag solche Solids ja gerne, wobei mir Incense and Embers noch lieber ist. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
DorabellaDorabella vor 1 Jahr
Incense & Embers hat mehr Charakter...
GandixGandix vor 1 Jahr
Der ist mein Kuschelpulli 😁
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
Danke Dir für den Besuch beim erzählenden Pullover. Du hast Recht, der hat Potential zu einem Herzensduft - wie so oft bei Gather. Ich bin gespannt, wie es mit Euch beiden weiter geht! Sei ganz lieb gegrüßt, Alex
DorabellaDorabella vor 1 Jahr
Nächstes Mal werde ich ihn auf Waxed Leaves aufschichten. Ich glaube sie sind tws. als Ausgleich zueinander gedacht. Der einer sehr herb, der andere süßlich. Man müßte nun die Mitte zwischen den beiden testen.
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
das klingt super spannend - ich habe von Waxed Leaves auch eine Probe dazu bekommen - das probier' ich auch! ;-)
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
Da hast Du Recht - der Duft ist definitiv was besonderes, und ich freue mich, einen kleinen Flakon in meiner Sammlung zu haben. Auch den Heirloom Oak wollen wir daheim nicht mehr missen - der ist Herrn UntermWert‘s Signatur geworden.
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
Hallo liebe Dorabella,
ja, der erzählende Wollpullover ist angekommen. Ich finde, Anandas Fotos dazu auf ihrer Homepage sehr stimmig und passend. Es ist kein Kuschelduft im „üblichen“ Sinne - rau, verlebt, der Herbstwald darin auch… ich stelle mir ein Szenario bei Nacht am Feuer vor, wenn es drum herum ungemütlich ist. Und doch entwickelt er sich unglaublich friedlich und erdig. Gefällt mir sehr gut, aber er ist, wie Du auch schon erwähnt hattest, nicht ganz leicht zu tragen. Da hat Ananda mal wieder was gezaubert. Ich mag auch den Path gerade sehr gerne, der wird bei mir nur leider recht schnell hautnah (da ist es schön, wenn man davon noch etwas im Wollpullover oder im Schal wahrnimmt).
Sei lieb gegrüßt, Alex
GandixGandix vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für den tollen Tausch. Ich freue mich sehr. LG Gabi
DorabellaDorabella vor 1 Jahr
Ich bin hin und weg von den Pacific Proben :)
GandixGandix vor 1 Jahr
Aber du schreibst nix🤔
Ropanski2020Ropanski2020 vor 1 Jahr
Guten Morgen du liebe. Vielen Dank für deinen Besuch beim Ensar. Habe mich sehr darüber gefreut. Freue mich sehr, wenn auch meine kritischen Ausflüge Gefallen finden. Ich denke, man kann/ sollte nicht immer alles über den Klee loben, und Kritik äußern, wo/ wenn sie - gefühlt - angebracht ist. Bei der vorgenannten Marke ist man bereits in Preisdimensionen unterwegs, die jenseits von gut und böse sind. Letztlich entscheidet neben der Nase ja auch der Geldbeutel. Und wenn jemand die Bereitschaft aufbringen sollte, derart viel Geld in die Hand zu nehmen, dann muss das schon ein Jahrhundertduft sein. Denn wirklich zu rechtfertigen sind diese Preise mitnichten. Ich wünsche dir eine gute Woche.
Lieben Gruß
R.
Alive1887Alive1887 vor 2 Jahren
Hört sich wirklich super an die Marke Het·Ki·Nen. Soll auch alles auf Naturbasis sein laut Hersteller. Die kommen erstmal auf meine Merkliste :) Lg
1 - 20 von 161