Dory

Dory

Parfum-Statements
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Haltbarkeit super ,sehr schöne Oud mal was anders sehr besonderes Duft ,von erste mal gesagt WOW
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
originelle Note Blume aus Leder gearbeitet, die auf der Haut ihre Persönlichkeit finden wird. Ein Rehkitz und wildes Leder, facettenreiche
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nächster Chypre Hit,sehr sexy duft ,modern und facettenreich eine Art
1 Antwort
Montri Montri - Dusita - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine der schönsten Oud Gewürze floral mit feine Leder Tabac und zum Schluss sehr feine Sandelholz und Oud sehr gute Qualität besonderes
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Erste mal auf Handgelenk 1 mal gesprüht, bin fasziniert, süße, Pfeffer, Tuberose , warme Mandarine , facettenreich und in Zeit immer schöner
0 Antworten